Löschwahn

Das liegt letztlich daran, daß man eben nicht NUR EINEN Satz irgendwo als Artikel einstellen sollte. Schreiben sollte man den Artikel im Benutzernamensraum oder im heimischen Computer.

In dem Fall finde ich es aber eine falsche Vorgehensweise, denn der Versuch, einen Artikel im Artikelsnamensraum zu schreiben, ist ein typischer Anfängerfehler, der immer wieder vorkommt. Daß man nicht abwartet, liegt daran, daß die Artikel so schnell neu eingestellt werden, daß befürchtet wird, daß der Artikelanfang in Vergessenheit gerät, bevor er fertig ist.

Kersti Nebelsiek15:42, 18 May 2011

Wenn wir gemäß der Absichtserklärung "neue und verschiedene Redakteure" wollen, dann sollten wir "typische Anfängerfehler" in Kauf nehmen und uns immer wieder daran erinnern, dass Wikipedia ein "work in progress" ist und dies auch für die einzelnen Artikel gilt. Schon ein einziger Satz kann ein "work in progress" in Gang setzen und Vollendung ist nie zu erreichen, es sei denn man begrenze das Wissen und gebe den Grundgedanken von Wikipedia auf.

Meinolf Wewel17:11, 18 May 2011