Weinerlicher geht's ja wohl kaum!

Hmmm. Und warum soll jemand, der dieses Posting liest, sich an WP beteiligen, wenn er Gefahr läuft, dass auch seine Arbeit in diesem Ton kommentiert wird?--92.248.37.242 19:34, 9 May 2011 (UTC)

92.248.37.24219:34, 9 May 2011

Michileos Ton ist genau der, der Andere von der Mitarbeit abhalten kann. Es ist diese oft agressive und unduldsame, um nicht zu sagen "besserwisserische" Tonart, die häufig zu inhaltlich wenig gewichtigen, dafür aber umso rechthaberischen Diskussionsbeiträgen führt. Einer solchen, des öfteren spätpubertär anmutenden Sprache werden sich wissenschaftlich versierte Fachleute, die wir unbedingt benötigen, sicher nicht aussetzen. Man schaue sich einmal die Diskusssionsseiten von Josef-Anton an, um nachvollziehen zu können, was ich meine. Ich fürchte, Etliche, die diese Diktion bevorzugen, halten sie auch noch für cool. Alle Spielarten des Rigorismus bei nicht gerade wenigen Benutzern muss weg, wenn wir mehr Aktivisten wollen. Gruß User:EPei 11:12, 11 May 2011 (UTC)

User:EPei11:12, 11 May 2011

Ich kann EPei nur voll zustimmen. Michileos Ton ist für seriöse Mitarbeiter abstoßend.

Meinolf Wewel08:47, 12 May 2011