Talk:Call for proposals/de

From Strategic Planning

Grüße aus Deutschland

Ich komme aus der deutschen Wikipedia. Was auf diesen Seiten so steht, verstehe ich größtenteils nicht. In der deutschen Wikipedia wurde gefragt wo ich die Wikimedia gerne in den nächsten 5 Jahren sehen möchte. Die Frage kann ich aber beantworten. Schaut doch mal im schönen Wendland vorbei! Hier bei uns ist die DSL-Versorgung echt schlecht. Wäre deshalb gut wenn ihr mit der Wikipedia mal vorbeikommen könntet!

Liebe Grüße, --Hanno Hatherpesammund 09:43, 21 August 2009 (UTC)[reply]

Mir gehts es ähnlich. Mitdiskutieren könnte ich nur auf deutsch. - galbrima --79.210.233.144 16:21, 21 August 2009 (UTC)[reply]

moin, ihr könnt vorschläge auch auf deutsch unterbreiten. es wird angestrebt diese termingerecht (ende oktober) ins englische zu übersetzen, gruß und dank --Jan eissfeldt 02:20, 22 August 2009 (UTC)[reply]

ausgeschlossen

Gerade habe ich versucht einen eigenen Vorschlag zu machen nach der [oberen Teil] beschriebenen Anleitung. Die Meldung war daraufhin "Ungültiger Titel". Das Editieren der Seite ist auch nicht möglich. Also bin ich von der Diskussion ausgeschlossen?! Benutzer:Friedrich_Graf

Noch immer ist keine Mitarbeit möglich, da die o.g. Meldung erscheint - ich werde meine Zeit wohl sinnvollerweise dem Artikelschreiben widmen; statt hier sinnloserweise an irgendeinem Technikfehler zu verzweifeln. --Friedrich Graf 19:39, 2 September 2009 (UTC)[reply]